Jobs & Karriere

 
1000 Möglichkeiten
630 Mitarbeitende
100 Prozent Einsatz
1 Team

Wen wir suchen

Mit Leidenschaft und Berufsstolz für unsere Kunden

Begeisterung, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnen unsere Mitarbeitenden aus, welche in interdisziplinären Teams für unsere Kunden in der ganzen Schweiz arbeiten.

Unsere offenen Stellen finden Sie hier: http://www.emchberger.ch/de/offene-stellen

 

Emch+Berger als Arbeitgeber

Emch+Berger gehört vollständig den Mitarbeitenden. Das macht uns nicht nur unabhängig, sondern spornt uns auch täglich zu Höchstleistungen an. Wir fördern das Weiterkommen und die persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden. 

 
Mike Huguenin
CAD-Konstrukteur

Ich möchte im Berufsleben weiterkommen und es ist schön zu wissen, dass ich mit Emch+Berger einen Arbeitgeber habe, der dies auch fördert und aktiv unterstützt.