Back to overview
18.06.2021

Verstärkung / Wechsel

Nebst dem Niederlassungswechsel einiger Mitarbeiter, brachte uns dieser Frühling auch neue Gesichter.

So verstärkt neu Keerthiha Sriskandanathan (Kitty) unser Team in Gams.

Seit Anfang Mai unterstützt Raffaela Kappeler die Niederlassungen St.Gallen und Altenrhein, ebenfalls Verstärkung in diesen Niederlassungen erhalten wir durch Reto Käch der von der WSB AG zu uns wechselt.

Ab dem 1. Juni wird Yanick Schmid wieder zu uns zurückkehren und in den Niederlassungen Gams und Alt St. Johann tätig sein.

Das ganze Team heisst alle neuen Mitarbeiter herzlich Willkommen und freut sich auf frischen Wind der uns weiter vorantreibt.

 

Trotzdem suchen wir nach wie vor Zeichner und Techniker für alle Niederlassungen, ebenso auch unsere Tochterfirma die Emch+Berger Graubünden AG in Chur.