News

Halle Feuerwehrgebäude Küsnacht
27.11.2023

Bau der Woche

Wir freuen uns, dass das Projekt «Neubau des Feuerwehrgebäudes von Küsnacht» von swiss-architects.com zum «Bau der Woche» gekürt worden ist!
Lernendenlager 2022 der Emch+Berger Gruppe
13.09.2022

Lernendenlager 2022 der Emch+Berger Gruppe

Endlich war es soweit. Vom 7. bis 9. September konnte das Lernendenlager 2022 der Emch+Berger Gruppe durchgeführt werden. Rund 60 Lernende durften dieses Jahr drei Tage lang in der schönsten Barockstadt der Schweiz, in Solothurn, verweilen.
Die Heissen Brunnen in Baden und Ennetbaden (Quelle: Christoph Lüber, Fotografie I Architektur)
18.03.2022

Die Heissen Brunnen in Baden und Ennetbaden

Die Bäderstadt Baden durfte im November 2021 das neue Thermalbad FORTYSEVEN von Architekt Mario Botta eröffnen. Aber nicht nur diese Bademöglichkeit wurde eröffnet, sondern auch zwei öffentlich zugängliche Thermalbadebrunnen: Die Heissen Brunnen in Baden und Ennetbaden.
29.12.2021

Neubau des Instituts für Rechtsmedizin und des Departements für Biomedizinische Forschung, UNI Bern

Die Gross Generalunternehmung AG hat einen tollen Film über das IRM in Bern gemacht. Wir waren intensiv bei diesem Projekt engagiert, in der Baugrube und beim Tragwerk.
06.02.2020

Gesamtleistungswettbewerb Neubau Dreifachturnhalle Schulanlage Engerfeld, Rheinfelden

Nach dem Gewinn des Gesamtleistungswettbewerbes startet nun die Projektierung