Senior Projektleiter:in
Die Emch+Berger ImmoConsult AG (www.ebic.ch) bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.
Wir wachsen und deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Senior Projektleiter:in (100 %) für unsere Niederlassung in Zürich.
In dieser verantwortungsvollen Funktion engagierst du dich im Projektmanagement und in der Beratung im Bau-, Immobilien- und Organisationsbereich. Als Mandatsleiter:in bist du Partner:in, Berater:in und Vertrauensperson unserer Auftraggeber:innen und vertrittst deren Interessen gegenüber Behörden, Planenden, Unternehmen und weiteren Dritten. Es erwarten dich folgende Aufgaben:
Du leitest selbständig deine Mandate in den Bereichen Bauherrenvertretung, Projektmanagement Bauherr und Gesamtprojektleitung.
Du berätst und unterstützt Kund:innen mit deinem Knowhow in allen Projektphasen, zum Beispiel zu Themen wie:
strategische Immobilienplanung, Projektstrategie, Anforderungs- und Zieldefinition
kompetenter Bestellung von Planungs- und Bauleistungen
Planung von Prozessen, Organisation und Meilensteinen
Führung von externen und internen Teams auf Projektebene
Begleitung und Durchführung von Wettbewerben, Submissionen und Verfahren
Steuerung und Überwachung von Planung, Realisierung und Inbetriebnahme
Zudem betreust du Kund:innen und akquirierst neue Projekte und Folgeaufträge.
Du bist Architekt:in, Bauingenieur:in oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung in der bauherrenseitigen Steuerung von Projekten gesammelt.
Du hast langjährige Berufserfahrung, ein gutes Netzwerk in der Region Zürich und engagierst dich gerne in der Akquisition.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und schätzt sowohl selbständiges Arbeiten ebenso wie die Mitarbeit in einem Team.
Du hast eine positive Grundhaltung, bist lösungsorientiert, magst vielseitige Herausforderungen und bist offen für Neues.
Du denkst und handelst unternehmerisch, kunden- und qualitätsorientiert.
Du gehst versiert mit digitalen Werkzeugen um (digitale Arbeits- und Kommunikationsmittel, gängige Software (MS O365, CDE), digital unterstützte Prozesse, BIM-Methodik, etc.).
Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch und verfügst idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse.
Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen
Flache Hierarchien und eine unkomplizierte, partnerschaftliche Kultur
Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Ein zusammengeschweisstes und hilfsbereites Team mit interdisziplinärem Know-how und langjähriger Erfahrung
Regelmässige Anlässe zum informellen und fachlichen Austausch
Eine moderne Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Homeoffice
Modernste Hard- und Software
Einen Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich-Wiedikon
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über diesen Link.
Für diese Stelle können wir leider keine Dossiers von Personalvermittlern entgegennehmen.
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Zürich-Wiedikon