Back to overview

Bisikonerstrasse, Illnau ZH

Kurzbeschrieb

Werkleitungen

Die bestehende Strassenentwässerung wurde erneuert und an die bestehende Sickerleitung angeschlossen.

Im Zusammenhang mit dem Bauvorhaben in der Bisikonerstrasse beabsichtigte das EKZ eine neue Kabelrohranlage zu erstellen.

Strasseninstandsetzung / Strassenbeleuchtung

Bei der Bisikonerstrasse wurde teilweise die Tragschicht und die komplette Deckschicht erneuert. Die Randabschlüsse wurden erneuert.

Die beiden Haltestellen «Chrummenacher» wurden behindertengerecht mit einem 16 cm hohem Anschlag erstellt.

Es wurden vier neue Kandelbar erstellt und die restlichen bestehenden Kandelaber wurden auf LED umgerüstet.

Ort
Illnau ZH
Kunde
Stadtverwaltung Illnau-Effretikon, Tiefbau, Herr Martin Pfister, Telefon 052 354 24 75
Bausumme
CHF 450'000
Zeitraum
2016
Tätigkeitsfelder
Infrastruktur;Strassenbau
Erbrachte Leistungen
Bauprojekt
Ausschreibung
Ausführungsprojekt
Bauleitung
Inbetriebnahme