Back to overview

Ortsplanungsrevision, Eppenberg-Wöschnau

Die Ortsplanung der Gemeinde Eppenberg-Wöschnau aus dem Jahre 1986 musste revidiert werden. In einem ersten Schritt wurden die relevanten Grundlagen zusammenzutragen. In einem zweiten Schritt wurden die Entwicklungsschwerpunkte und Entwicklungsziele der Gemeinde aufgezeigt und in einem Leitbild zusammengefasst. In einem dritten Schritt wurden die verschiedenen Planungsinstrumente überarbeitet oder neu erstellt.

Ort

Eppenberg-Wöschnau

Kunde

Einwohnergemeinde Eppenberg-Wöschnau

Zeitraum
2001
2004
Tätigkeitsfelder
Landmanagement
Erbrachte Leistungen

Erstellung Leitbild

Überarbeitung Bauzonenplan und Erstellung Gesamtplan

Überarbeitung Strassenklassierungsplan

Überarbeitung Erschliessungsplan inklusive Programm

Überarbeitung Lärmempfindlichkeitsstufenplan

Überarbeitung Bau- und Zonenreglement

Erstellung Waldfeststellungspläne

Überarbeitung Inventarplan Fruchtfolgeflächen

Charakteristische Angaben

Auftragssumme: 50'000