Back to overview

Ortsplanungsrevision, Eppenberg-Wöschnau

Die Ortsplanung der Gemeinde Eppenberg-Wöschnau aus dem Jahre 1986 musste revidiert werden. In einem ersten Schritt wurden die relevanten Grundlagen zusammenzutragen. In einem zweiten Schritt wurden die Entwicklungsschwerpunkte und Entwicklungsziele der Gemeinde aufgezeigt und in einem Leitbild zusammengefasst. In einem dritten Schritt wurden die verschiedenen Planungsinstrumente überarbeitet oder neu erstellt.

Place
Eppenberg-Wöschnau
Client
Einwohnergemeinde Eppenberg-Wöschnau
Period
2001
2004
Fields of activity
Vermessung;Landmanagement
Delivered services
Erstellung Leitbild
Überarbeitung Bauzonenplan und Erstellung Gesamtplan
Überarbeitung Strassenklassierungsplan
Überarbeitung Erschliessungsplan inklusive Programm
Überarbeitung Lärmempfindlichkeitsstufenplan
Überarbeitung Bau- und Zonenreglement
Erstellung Waldfeststellungspläne
Überarbeitung Inventarplan Fruchtfolgeflächen
Specifications
Auftragssumme: 50'000