Back to overview

Jahresunterhalt Stadt Zürich Tiefbauamt - Werterhaltung

Ausgangslage

Das Tiefbaumt der Stadt Zürich realisierte im Jahr 2016/2017 diverse Strassenunterhaltsarbeiten. Hierzu wurde mittels öffentlicher Submission ein Vertragspartner gesucht mit welchem ein Rahmenvertrag abgeschlossen wurde. Insgesamt wurden 7 Projekte geplant und realisiert.

Auftrag

Emch+Berger AG Zürich wurde mit der Ausschreibung des Rahmenabkommens beauftragt und plante anschliessend sämtliche Teilprojekte, welche jeweils in sich abgeschlossen waren. Insbesondere mussten die Bau- und Verkehrsphasen in Abspreche mit der Dienstabteilung Verkehr sowie der VBZ erarbeitet werden. Abschliessend begleitete E+B die Bauausführung.

Lieu

Zürich

Client

Stadt Zürich Tiefbauamt (TAZ), Herr Matthias Meier (Projektleiter), Telefon 044 412 22 58

Coûts de construction
25'000 - 105'000 CHF
Honoraires
100'000 CHF
Période
2016
2017
Téléchargements
Domaines d'activité
Strassenbau
Nos prestations

Ausschreibung Rahmenvertrag

Bauphasenplanung

Kleinprojekte erstellen

Bauleitung

Caractéristiques

Hohlstrasse: 1'250 m2

Binzmühlestrasse: 1'100 m2

Zeltweg: 1'500 m2

Wehntalerstrasse: 420 m2

Winterthurerstrasse: 145 m2

Langgrütweg: 280m2

Katzenschwanzstrasse: 470 m2