Back to overview

Gesamtsanierung Mehrfamilienhaus avenue du Galicien 7 in Prilly

Das Mehrfamilienhaus wurde komplett geleert, da umfassende Sanierungen notwendig waren. Die Grundrisse der Wohnungen wurden an die Bedürfnisse der heutigen Mieter angepasst und teilweise optimiert. Die gesamte Infrastruktur wurde saniert und eine neue Wärmeerzeugung mit Gas wurde installiert. Die Fassade wurde zusätzlich gedämmt und neu verputzt. Die Absturzsicherungen wurden erneuert und an die Vorschriften angepasst.

Ort

1008 Prilly

Kunde

Schindler Pensionskasse

Bauherr

Schindler Pensionskasse, Ebikon vertreten durch HIG Asset Management, Zürich

Architekt
de Rham & Cie SA, Lausanne
Zeitraum
2010
2011
Projektnummer
GP.N.08203
Tätigkeitsfelder
Bautreuhand & Projektmanagement
Erbrachte Leistungen

Projektdefinition

Vertretung Bauherr gegenüber dem Gesamtplaner

Prüfung der Werkverträge

Prüfung der Projektänderungsanträge

Überwachung der Bauarbeiten und Qualitätssicherung