Back to overview

Gesamtsanierung Mehrfamilienhaus avenue du Galicien 7 in Prilly

Das Mehrfamilienhaus wurde komplett geleert, da umfassende Sanierungen notwendig waren. Die Grundrisse der Wohnungen wurden an die Bedürfnisse der heutigen Mieter angepasst und teilweise optimiert. Die gesamte Infrastruktur wurde saniert und eine neue Wärmeerzeugung mit Gas wurde installiert. Die Fassade wurde zusätzlich gedämmt und neu verputzt. Die Absturzsicherungen wurden erneuert und an die Vorschriften angepasst.

Ort
1008 Prilly
Kunde
Schindler Pensionskasse
Bauherr
Schindler Pensionskasse, Ebikon vertreten durch HIG Asset Management, Zürich
Architekt
de Rham & Cie SA, Lausanne
Zeitraum
2010
2011
Projektnummer
GP.N.08203
Tätigkeitsfelder
Immobilien;Bautreuhand & Projektmanagement
Erbrachte Leistungen
Projektdefinition
Vertretung Bauherr gegenüber dem Gesamtplaner
Prüfung der Werkverträge
Prüfung der Projektänderungsanträge
Überwachung der Bauarbeiten und Qualitätssicherung