Back to overview

Sanierung Schulstrasse, Steinach

Kirchweg bis Bleichestrasse

Die Schulstrasse war im Bereich Kirchweg bis Bleichestrasse in einem schlechten baulichen Zustand, weshalb sie auf einer Länge von ca. 300 m inkl. Gehweg erneuert wurde. Zusammen mit der Strassensanierung wurden sämtliche Werkleitungen (Hydrantenleitung, Meteorwasserleitung Elektroleitung, Strassenbeleuchtung, Fernwärmeleitung) inkl. Hausanschlüsse neu erstellt. Da die Strasse nicht komplett gesperrt werden konnte, erfolgte die Ausführung in Etappen.

Place
Gemeinde Steinach Kanton St.Gallen
Client
Gemeinde Steinach
Budget
Brutto ca. 1. Mio.
Builder
Gemeinde Steinach
Period
2017
Fields of activity
Infrastruktur;Strassenbau
Delivered services
Vorprojekt, Bauprojekt, Submission, Ausführungsprojekt, Bauleitung, Bauvermessung, Abrechnung
Specifications
Ausbaulänge: ca. 300m
Fahrbahnbreite: 5.90 m
Gehwegbreite: 2.00 m