Back to overview

Sanierung Schulstrasse, Steinach

Kirchweg bis Bleichestrasse

Die Schulstrasse war im Bereich Kirchweg bis Bleichestrasse in einem schlechten baulichen Zustand, weshalb sie auf einer Länge von ca. 300 m inkl. Gehweg erneuert wurde. Zusammen mit der Strassensanierung wurden sämtliche Werkleitungen (Hydrantenleitung, Meteorwasserleitung Elektroleitung, Strassenbeleuchtung, Fernwärmeleitung) inkl. Hausanschlüsse neu erstellt. Da die Strasse nicht komplett gesperrt werden konnte, erfolgte die Ausführung in Etappen.

Lieu
Gemeinde Steinach Kanton St.Gallen
Client
Gemeinde Steinach
Coûts de construction
Brutto ca. 1. Mio.
Constructeur
Gemeinde Steinach
Période
2017
Téléchargements
Domaines d'activité
Infrastruktur;Strassenbau
Nos prestations
Vorprojekt, Bauprojekt, Submission, Ausführungsprojekt, Bauleitung, Bauvermessung, Abrechnung
Caractéristiques
Ausbaulänge: ca. 300m
Fahrbahnbreite: 5.90 m
Gehwegbreite: 2.00 m